• Jobs Job bei team! datentechnik GmbH & Co. KG

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

team! datentechnik GmbH & Co. KG

Georgsmarienhütte bei

Georgsmarienhütte bei Osnabrüc

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) team! datentechnik GmbH & Co. KG Georgsmarienhütte bei Osnabrück Terminmanagement und Korrespondenz für die Geschäftsführung; Erledigung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben und Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft; Erstellen von Entscheidungsvorlagen, Auswertungen.

Seit über 18 Jahren Sind Wir Der Zuverlässige Und Vertrauensvolle Partner Für Mittelständische Kunden Im Gesamten Bundesgebiet Unsere Schwerpunkte Als Inhabergeführter It-dienstleister Sind It-infra­strukturen Sicherheitskonzepte Und Kommunikationslösungen Auf Der Basis Von Windows- Und Linuxsystemen Wir überwachen Und Betreuen Zur Zeit über 800 Server Für Unsere Kunden Aus Unterschiedlichsten Branchen Ein Wertschätzendes Miteinander Und Ein Stabiles Netzwerk Aus Kunden Lieferanten Und -mitgliedern Sind Unsere Basis Für Eine Langfristige Und Erfolgreiche Zusammenarbeit Professionelle Leidenschaft Und Hohes Engagement Tragen Maßgeblich Zu Unserem Erfolg Bei Und Prägen Unser Tägliches Handeln Zur Verstärkung Unseres S Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Ihre Aufgaben: Terminmanagement Und Korrespondenz Für Die Geschäftsführung Erledigung Aller Organisatorischen Und Administra­tiven Aufgaben Und Unterstützung Und Entlastung Der Geschäftsführung Im Tagesgeschäft Erstellen Von Entscheidungsvorlagen Auswertungen Und Protokollen Koordination Und Umsetzung Von Projekten Und Sonderaufgaben Vertragsmanagement Bewerbermanagement Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Kommunikative Fähigkeiten In Wort Und Schrift Spaß An Einer Kommunikativen Aufgabe Souveräner Umgang Mit Ms Office-anwendungen Und Modernen It-/tk-systemen Ausgeprägtes Organisationstalent Strukturiertes Zuverlässiges Arbeiten Sowie Eigenständige Priorisierung Von Aufgaben Spaß An Der Arbeit Im Affinität Zum It-umfeld Wünschenswert Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Einzigartigen Mix Aus Persönlichkeit Flexibilität Und Teamwork In Einem Angenehmen Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Es Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Aufga- Benfeld Mit Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Attraktiven Arbeitsumgebung Im Umfeld Eines Liebevoll Restaurierten Ritterguts Flexible Arbeitszeiteinteilung (gleitzeitmodell Mit Kernarbeitszeiten) Freiwillige Sozialleistungen Getränke-/obstangebot Und Zusätzliche Mitarbeiterprogramme Wie " Sattelt Auf" Mit Dem Rad Klimaneutral Zur Arbeit Sprechen Für Uns Als Arbeitgeber Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese In Form Einer Pdf-datei Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Karriere@team-de Sie Haben Fragen Zur Bewerbung Ihren Ansprechpartner Herrn Reemt Lükenga Erreichen Sie Unter: Telefon 0 54 01/82 26-13 Und Luekenga@team-de Gmbh & Co Kg Rittergut Osthoff 1-2 · 49124 Georgsmarienhütte · Wwwteam-de Besuchen Sie Uns Auf Facebook Wwwfacebookcom/team Assistent Assistentin Personal Assistant Teamassistenz Teamassistent Teamassistentin Chefsekretärin Chefsekretariat Kaufmann Kauffrau Office Manager Management Administration Administrator Office-manager Pa Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretärin Sekretariat Büromanagement Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin Geschäftsführungsassistenz Gf-assistent Gf-assistentin Gf-assistenz Büroadministration Bürokoordination Posteingang Postausgang Projektarbeit Projektmitarbeit Managementassistent Managementassistentin Managementassistenz Assistent Assistentin Personal Assistant Teamassistenz Teamassistent Teamassistentin Chefsekretärin Chefsekretariat Kaufmann Kauffrau Office Manager Management Administration Administrator Office-manager PA Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Terminmanagement Und Korrespondenz Für Die Geschäftsführung Erledigung Aller Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Und Unterstützung Und Entlastung Der Geschäftsführung Im Tagesgeschäft Erstellen Von Entscheidungsvorlagen Auswertungen Georgsmarienhütte Bei Osnabrück Assistent Assistentin Personal Assistant Teamassistenz Teamassistent Teamassistentin Chefsekretärin Chefsekretariat Kaufmann Kauffrau Office Manager Management Administration Administrator Office-manager PA Sachbearbeiter Sachbearbeiterin

Senior System Engineer (m/w)
   team! datentechnik GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte bei Osnabrüc)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   team! datentechnik GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte bei Osnabrüc)

System Engineer / IT Administrator (m/w) Schwerpunkt Windows
   team! datentechnik GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zentrum-Südost)

Praktikant Chemielabor für Technische Betreuung (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Nikolassee)